Meditieren lernen für Anfänger
meditieren-lernen-anfaenger

JETZT

10 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Neugierig?


Diese tollen Übungen und Rezepte erwarten Dich:

Vorschau

Unser einfaches Meditationsprogramm

Rund alle 1,2 Sekunden verarbeiten wir einen Gedanken und mancher dieser Gedanken kommt wieder und wieder … Und raubt uns nicht nur Energie, sondern oft auch noch den Schlaf. Aber wie aus diesem Gedankenkarussell aussteigen? Regelmäßiges meditieren hilft Dir, wieder zur Ruhe zu kommen.

Meditieren lernen Step by Step

Die Achtsamkeitsmeditation, die Du in den kommenden acht Wochen Schritt für Schritt mit uns erlernen wirst, ist alltagstauglich, jederzeit einsetzbar und hilft Dir, Dich von Stress und stetig kreisenden Gedanken zu befreien. Das Ergebnis: ein glückliches und entspanntes Lebensgefühl, weniger Angst und eine verbesserte Stressresistenz. Alle Meditations-Anleitungen, die Du im Programm „Meditieren lernen“ kennenlernen wirst, bauen aufeinander auf und überfordern Dich nicht. Viele kleine Übungen lassen sich sogar prima zwischendurch einplanen, „um mal kurz abzutauchen und Kraft zu tanken“. Begleitend zu diesem Crashkurs Meditation findest Du außerdem einfache Yoga-Übungen und gesunde, vitalstoffreiche Rezepte, die Dein Wohlbefinden weiter unterstützen.

Meditieren lernen und den Geist beruhigen

  • Tägliche Meditationsübungen, die aufeinander aufbauen und Dich nicht überfordern
  • Kurze Einheiten fürs schnelle Energietanken zwischendurch
  • Einfache Yoga-Übungen zum Aufwachen & Einschlafen
  • Gesunde, leichte Rezepte für einen wachen Geist
  • Mehr Lebensfreude, weniger Angst & eine höhere Belastbarkeit
2000
BALANCE
POINTS

Geeignet für:

Du möchtest meditieren lernen und brauchst die richtige Anleitung? Dann bist Du hier genau richtig. Nimm Dir jeden Tag etwas Zeit für unsere einfachen Übungen zur Meditation und Achtsamkeit. Hilfreich ist ein ruhiger Platz, wo Du ungestört üben kannst.

Dauer: 8 Wochen

WEITERE SPEZIALPROGRAMME
Glücklich vegan in vier Wochen
10 Minuten Workout

SCHADE, DASS DU GU BALANCE VERLASSEN MÖCHTEST!

Dein Feedback ist uns wichtig, Bitte sag uns, warum Du Deine Mitgliedschaft beenden willst, damit wir uns verbessern können.

Gibt es andere Gründe oder noch etwas, dass Du uns mitteilen möchtest? (optional)

Mitgliedschaft kündigen
Ich möchte doch bei GU BALANCE bleiben

Achtung

Wenn Du das Programm auswählst, macht Dein Programm Pause. Du kannst das in Deinen Profileinstellungen wieder ändern.

LIEBER NICHT
PROGRAMM STARTEN

Programm wählen

Möchtest Du das Programm wirklich auswählen?

ABBRECHEN
OK
OK
GU Balance Fenster schließen

WILLKOMMEN BEI GU BALANCE

Wenn Du schon einen Account bei GU Balance hast, dann log Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein.