Bauch, Beine, Po Intensiv Training
bauch-beine-po-intensiv-training-bbp

JETZT

10 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Neugierig?


Diese tollen Übungen und Rezepte erwarten Dich:

Vorschau

Ran an die Problemzonen – mit den richtigen Übungen

Das Lieblingsshirt sitzt verdächtig eng, die Jeans lässt sich nur mit roher Gewalt nach oben ziehen und zwickt dann unangenehm und irgendwie saß doch der Rock auch schon mal lockerer... Da sind sie, die wohl berühmtesten Problemzonen der Welt: Bauch, Beine, Po (BBP). Und nun? Weiterlesen! Denn jetzt zeigen wir Dir, wie Du Deine Pölsterchen an Bauch, Beinen und Po mit gezieltem Training zum Schmelzen bringst und Deine Konturen straffst.

EIN BISSCHEN SPASS (UND BEWEGUNG) MUSS SEIN …

Okay, ganz von selbst geht es leider nicht. Aber mit ganz viel Spaß und Motivation geht es dennoch fast wie von selbst.

Für nahezu jeden Tag (ja, es gibt verdiente Ruhepausen!) bieten Dir unsere Fitnesstrainer gezielte und intensive Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme (auch diese Muskulatur will definiert sein), damit Du einen flachen Bauch, aufregend schöne Beine & Waden, einen wirklich sexy Po und hübsch modellierte Arme präsentieren kannst – und das in nur sechs Wochen!

Hinzu kommt ein regelmäßiges Ausdauertraining (Tabata, Full Body Workout etc.), um damit den ganzen Körper und Dein Herz-Kreislauf-System herauszufordern.

Und um die Wirkung dieses Intensivtrainings noch zu verstärken, „servieren“ wir Dir täglich leichte, gesunde und köstliche Wellnessrezepte von Frühlingsgefühlen (ein grüner Smoothie mit fruchtiger Grapefruit) über Ratatouille bis Rote-Bete-Risotto. Und als i-Tüpfelchen obendrauf sorgen Entspannungsübungen für Dein inneres Gleichgewicht.

  • Kurze, knackige Workouts für jeden Tag: von BBP über Fatburner bis zum aktuellen Trend Tabata
  • Zu Hause trainieren, wann immer Du Zeit hast
  • Fitnesstrainer, die Dich fordern und motivieren
  • Federleichte, einfache, kohlenhydratarme Sommerrezepte
  • Entspannungsübungen & Meditationen zum Batterieaufladen
  • Gute Laune und neues Selbstbewusstsein

Lust bekommen? Wir zeigen Dir, wie Du Deinen Problemzonen den Kampf ansagst.

1500
BALANCE
POINTS

Geeignet für:

Alle, die gezielt etwas gegen die bekannten Problemzonen Bauch, Beine Po tun möchten – und das ganz einfach von zu Hause aus. Wir zeigen die effektivsten Bauch, Beine, Po Übungen in einem ausgeklügelten 6-Wochen-Programm. Hilfsmittel sind nicht nötig.

Dauer: 6 Wochen

WEITERE SPEZIALPROGRAMME
Das Schlank im Schlaf Programm
Meditieren lernen

SCHADE, DASS DU GU BALANCE VERLASSEN MÖCHTEST!

Dein Feedback ist uns wichtig, Bitte sag uns, warum Du Deine Mitgliedschaft beenden willst, damit wir uns verbessern können.

Gibt es andere Gründe oder noch etwas, dass Du uns mitteilen möchtest? (optional)

Mitgliedschaft kündigen
Ich möchte doch bei GU BALANCE bleiben

Achtung

Wenn Du das Programm auswählst, macht Dein Programm Pause. Du kannst das in Deinen Profileinstellungen wieder ändern.

LIEBER NICHT
PROGRAMM STARTEN

Programm wählen

Möchtest Du das Programm wirklich auswählen?

ABBRECHEN
OK
OK
GU Balance Fenster schließen

WILLKOMMEN BEI GU BALANCE

Wenn Du schon einen Account bei GU Balance hast, dann log Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein.