Herbstblues adé
herbstblues-ade

JETZT

10 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Neugierig?


Diese tollen Übungen und Rezepte erwarten Dich:

Vorschau

Mit Sport gegen das Stimmungstief

Du bist müde und energielos? Dann hat Dich der Herbstblues gerade voll im Griff. Wir zeigen Dir, wie Du dem saisonalen Stimmungstief mit einer Portion Glücksgefühlen den Kampf ansagst. In nur zwei Wochen sorgst Du mit jeder Menge Bewegung und der richtigen Ernährung für neue Power in Deinem Leben.

Bewegung ist die beste Medizin

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Tage kürzer werden, ist er da: der Herbst. Und mit ihm auch der Herbstblues. Nasskaltes Wetter und Dauerregen vermiesen einem nämlich die Stimmung – sie sinkt auf den Nullpunkt. Für Dich muss das jetzt aber noch lange kein Grund sein, Dich unter der Bettdecke zu verkriechen. Werde lieber aktiv und sorge mit Sport und der richtigen Ernährung dafür, dass Du gut gelaunt, fit und gesund durch die kalte Jahreszeit kommst.

Das steckt in Deinem Anti-Herbstblues-Programm

  • Maßgeschneiderte Fitnessvideos – von Yoga bis Dance: Vertreibe den Herbstblues mit Sport, ohne das Haus bei Wind und Wetter verlassen zu müssen.
  • Vitaminreiche, saisonale Rezepte: Stärke Deine Abwehrkräfte – Obst und Gemüse sind Bodyguards für Dein Immunsystem.
  • Achtsamkeitsübungen: So gehst Du mit guter Laune, entspannt und gelassen durch den Herbst.

Detox zum Frühstück: Rezepte, die Dich am Morgen auf Trab bringen.

Bereit für den Energieschub gegen die Herbstmüdigkeit? Dann starte mit Deinem Programm und fühl Dich rundum wohl.

600
BALANCE
POINTS

Geeignet für:

Alle, die gestärkt und mit voller Power durch die kalte Jahreszeit kommen möchten, dem Herbstblues keine Chance geben wollen und Lust haben, ganz entspannt von zu Hause aus aktiv zu werden.

Dauer: 2 Wochen

WEITERE SPEZIALPROGRAMME
Happy Healthy Detox
Achtsamkeit im Alltag

SCHADE, DASS DU GU BALANCE VERLASSEN MÖCHTEST!

Dein Feedback ist uns wichtig, Bitte sag uns, warum Du Deine Mitgliedschaft beenden willst, damit wir uns verbessern können.

Gibt es andere Gründe oder noch etwas, dass Du uns mitteilen möchtest? (optional)

Mitgliedschaft kündigen
Ich möchte doch bei GU BALANCE bleiben

Achtung

Wenn Du das Programm auswählst, macht Dein Programm Pause. Du kannst das in Deinen Profileinstellungen wieder ändern.

LIEBER NICHT
PROGRAMM STARTEN

Programm wählen

Möchtest Du das Programm wirklich auswählen?

ABBRECHEN
OK
OK
GU Balance Fenster schließen

WILLKOMMEN BEI GU BALANCE

Wenn Du schon einen Account bei GU Balance hast, dann log Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein.