Das Schlank im Schlaf Programm
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Diese tollen Übungen und Rezepte erwarten Dich:

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Abnehmen im Schlaf? Kann das funktionieren?

Abnehmen ist schwierig? Nicht mit Schlank im Schlaf! Das erfolgreiche Konzept von Dr. Pape funktioniert nach ganz einfachen Regeln. Und das Beste: Du darfst, nein Du musst sogar, Dich drei Mal am Tag richtig schön sattessen. Das Geheimnis von Schlank im Schlaf? Eine ausgewogene Ernährung, die schmeckt und alle Nährstoffe enthält.

So funktioniert das Schlank im Schlaf Programm

Geschicktes Zusammenstellen der Mahlzeiten ist der Erfolgsfaktor der Schlank im Schlaf Rezepte. Zum Frühstück gibt es viele Kohlenhydrate, denn Dein Gehirn braucht jetzt Zucker. Brot, Marmelade, Müsli, Obst stehen auf dem Plan. Mittags darfst Du alles essen: Du wirst überrascht sein, was wir Dir in Deinem Wochenplan vorschlagen: leckere Gerichte wie Zitronenhähnchen, Gemüse-Curry und sogar Pfannkuchen. Und am Abend gibt es abwechslungsreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate. Die richtige Menge Eiweiß bereitet Deinen Körper auf die nächtliche Fettverbrennung vor – während Du sanft schlummerst. Genau! Deshalb Schlank im Schlaf. Und… die Rezepte machen richtig schön satt, so dass Du Zwischenmahlzeiten gar nicht vermissen wirst.

Außerdem: möglichst viel Bewegung, die zu Dir und Deinem Tagesablauf passt. Und damit Dir das auch optimal gelingt, stehen Dir unsere Fitness-Coaches zur Seite und sorgen mit Cardiotraining, Dance Moves und Bodystyling und vielem mehr dafür, dass Du beim Sport ordentlich Gas gibst und Deinen Fettpölsterchen den Kampf ansagst.

Aber auch die Entspannung darf nicht zu kurz kommen: mit geführten Meditationen, sanften Atemübungen und einfachen Yoga-Einheiten.

Schlank im Schlaf – Das 8-Wochen-Programm

  • Typgerechte und schonende Gewichtsabnahme im Bio-Rhythmus
  • Kein Jo-Jo-Effekt
  • Einfache, leckere Schlank im Schlaf Rezepte für jeden Geschmack
  • Die richtigen Nährstoffe zum richtigen Zeitpunkt
  • Effektives Cardio- und Muskeltraining von Low bis High Intensity
  • Trainer, die Dich wirklich motivieren und alles aus Dir herausholen
  • Entspannungsübungen zum Loslassen & Krafttanken
2000
BALANCE
POINTS

Geeignet für:

Schlank im Schlaf ist genau das richtige Konzept für alle, die ein gesundes Normalgewicht erreichen oder halten möchten. Abnehmen im Schlaf funktioniert mit der richtigen Ernährung nach der Insulin-Trennkost. Und da Schlank im Schlaf gesund ist, ist sie für jeden der abnehmen möchte geeignet.

Dauer: 8 Wochen

WEITERE SPEZIALPROGRAMME
Bauch, Beine, Po Intensiv Training
Meditieren lernen

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